Willkommen auf der Homepage der Anwaltskanzlei Bühler & Kohler.

Unsere Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei befindet sich im Zentrum von Kornwestheim.

Wir sind Rechtsanwälte aus Überzeugung und seit vielen Jahren in Kornwestheim beruflich tätig. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht und Familienrecht (RA Markus Bühler) bzw. Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Verkehrsrecht (RA Lars C. Kohler) haben wir besondere Kenntnisse und langjährige Tätigkeit auf diesen Rechtsgebieten nachgewiesen.

Für die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten setzen wir uns mit persönlichem Engagement, hoher beruflicher Qualifikation und regelmäßiger Fortbildung ein.

Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer, aber auch Vereine und Verbände.